Nicht klammern oder aufdringlich sein

Einer der größten Fehler den man bei der Suche nach einem Onenightstand machen kann, ist es zu drängel, zu klammern oder zu aufdringlich zu sein. Leider machen immer noch viele Männer diese Fehler und verbauen sich damit schon frühzeitig die Chance auf einen heißen Onenightstand.

Nichts ist schlimmer für eine Frau als andauernd von einem mann belästigt zu werden. Dann hat es sich meistens schon erledigt mit der Symphatie und der Kerl ist gleich unten durch. Man sollte der Frau schon ein bischen Zeit geben, bevor es dann eventuell mal zu einem Treffen kommt und man zusammen spaß hat. Du als Mann willst ja schließlich auch nicht andauernd von einer Frau belagert und genervt werden oder?

Nach dem ersten Kontakt ist es also sehr wichtig der Frau genügend Zeit zu geben auf Dein Anliegen einzugehen und es eventuell zu beantworten. Du solltest nicht schon nach einem Tag eine zweite Nachricht hinterhersenden und auf ein treffen drängeln. Wenn längere Zeit keine Rückmeldung kommt, ist nachfragen o.k., allerdings sollte man sich damit etwas Zeit lassen und die Nachfrage auch nicht all zu aggressiv formulieren.

Wie Du ja in unseren anderen Tipps & Tricks gelernt hast, ticken Frauen anders als Männer und dies sollten wir einfach akzeptieren, denn sonst wird es nicht mit einenr heißen Nacht zu zweit, dann bleibt uns am Ende nur noch der Handbetrieb übrig. Lass Dir und den Frauen also Zeit und sehe Deine angebetete nicht als Dein Eigentum an, behandel Sie einfach so, wie Du auch gerne behandelt werden würdest, mit Niveau und Respekt, dann wird es auch etwas mit einem One Night Stand!