Meine Erfahrung

Hallo Männers, alles klar beu Euch? Ich hoffe doch 🙂 Will mich hier auch mal ein bischen beteiligen und meinen Erfahrungsbericht über meinen ersten One Night Stand zum besten geben.

Ich will Euch hier jetzt auch nicht unbedingt alle Einzelheiten von meiner Nacht unter die Nase reiben, sonst werdet Ihr noch Niedisch, war nämlich wirklich extrem geil und versaut. Vielmehr will ich Euch hier auch mal ein paar Tipps geben wir ich meinen ersten One Night Stand im Internet gefunden habe und wie ihr Ihn bestimmt auch finden werdet.

Also mein erster Tipp ist, stöbert hier auf der Seite und lest Euch die ganzen Tipps & Tricks und auch die Testberichte durch. Hier lernt man wirklich eine Menge wie man im Netz zu einem Onenightstand kommt und die Testberichte helfen einem dabei das richtige Portal zu finden. Das ist meiner Meinung nach schon die halbe Miete.

Dann solltet Ihr, wie auch hier in den Tipps & Tricks beshfieben, auf jeden Fall Euer profil komplett ausfüllen und nicht bei den angaben oder gar bei dem Bild schummeln, kommt sowieso irgendwann raus, spätestens dann wenn das erste Treffen statfinden soll. Das Bild ist auch sehr wichtig, sollte auf jeden Fall ein gutes Bild sein wo Ihr auch vernünftig drauf zu sehen seid.

Zu guter letzt lasst Euch und den Frauen ein bischen Zeit, bloß nicht drängeln oder klammern, denn das mögen die meisten Frauen überhaupt nich. Auch dauert es eben manchmal bis man den passenden Partner für eine sexuelle Beziehung findet, war bei mir auch so, hab knapp 2 Monate gesucht bis es ednlich losging mit dem spaß haben 🙂

So das war es, hoffe ich konnte Euch ein bisschen helfen und Ihr werdet auch bald Erfolg auf der Suche haben 🙂